Wir waren dabei

Ehrenamt Messe Samstag, 08. März 2014

Im März 2014 war unser Verein „Verborgene Engel Neu-Ulm e.V.“ mit einem Informationsstand auf der Ehrenamt Messe in Neu-Ulm vertreten.

Die Gespräche, die wir dort führen konnten haben uns gezeigt, dass viele Besucher sich verwundert gezeigt haben über den Zweck unseres Vereins. Aber auch sehr viel Zustimmung und viele positive Reaktionen konnten wir aufnehmen. Die Gäste konnten es anfangs nicht einordnen, dass es tatsächlich jemanden gibt, einen Neu-Ulmer Verein, der sich darum kümmert, dass ehrenamtlich Tätige, die in aller Stille und ohne öffentliche Aufmerksamkeit zu haben,  den ihnen gebührenden Dank und Anerkennung erhalten.

 Wir hoffen, dass aus diesen Gesprächen resultierend noch der eine oder andere Vorschlag bei uns eingeht.

Kontakt: verborgene-engel@gmx.de oder per Post an Waltraud Oßwald, Saalbaustr. 13, 89233 Neu-Ulm.

Melden Sie uns Ihre Vorschläge!

 

Kleine Bildergalerie